Frauen Retreat: Gelassen durch die Wechseljahre

Frauen Retreat: Gelassen durch die Wechseljahre

61 61 visiteurs ont vu cet évènement.

Stage animé par Serena & Meret.

 

Frauen Retreat: Gelassen durch die Wechseljahre

4 Tage voller Rituale, Magie und Kräuterwissen ist dies ein abwechslungsreiches und kraftvolles Retreat für Frauen. 

Exklusiv für 4 bis 8 Teilnehmerinnen. Wir haben Zeit für deine persönlichen Anliegen und Fragen!

In unterschiedlichen Lebensphasen leben wir verschiedene Rollen. Alles sind Persönlichkeitsaspekte von uns, die wir als innere Ressourcen nutzen können, wenn sie uns bewusst sind.⁠

Komme mit uns auf die Reise durch die drei grossen, weiblichen Archetypen, der weissen, der roten und der schwarzen Göttin: Jugend, Reife und Weisheit.

  • Durch die kraftvollen Rituale mit Meret gehst du gestärkt und mit grösserem Selbst-Bewusstsein zurück in deinen Alltag.
  • Von unserer TCM-Therapeutin Serena bekommst du wertvolle Tipps, wie du deinen Körper unterstützen kannst und mit mehr Wohlbefinden durch die Wechseljahre kommst (Einzelberatung inbegriffen).
  • In dieser Frauenrunde kannst du endlich einmal offen sprechen, alles sagen und fragen, erfahren, was die anderen beschäftigt und wie es ihnen damit geht. Das ist befreiend und tut richtig gut!

Begleitet wirst du von Meret Schindler, Fachfrau für Rituale und Serena Gadaleta, TCM-Therapeutin. 

 

Von Frau zu Frau.

Infos & Anmeldung:

Retour vers le calendrier des stages   Retour vers le calendrier des stages

 

Pour vous inscrire à cet évènement, envoyez vos informations par e-mail à hallo@wandelundwunder.ch .

Inscrivez-vous via le webmail : Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date et heure

dim 13 octobre 2024 à
jeu 17 octobre 2024

Partager avec des amis

Retour en haut