HATHA Yoga Immersion

HATHA Yoga Immersion

124 124 visiteurs ont vu cet évènement.

Stage animé par Séverine & Pia. 

Gern möchten wir dich zu diesem 3tägigen HATHA Yoga Retreat im wunderschönen Seminarhotel Beau-Sité in Chemin (Wallis) einladen. Mach mit uns eine Reise zum Fundament des klassischen tantrischen Hatha Yoga und baue von dort aus eine solide und vielfältige Yogapraxis auf.
HA (Sanskr. Sonne) und THA (Sanskr. Mond) bezeichnen universelle Grundkräfte, das Gesetz der Polarität. Licht existiert, weil es auch das Dunkel gibt. Aktivität entsteht aus Ruhe, und umgekehrt. Eine Yogastellung kann Muskelkraft erfordern, aber auch gleichzeitig in einer inneren gelassenen Stimmung ausgeführt werden. Die Yogaphilosophie zeigt uns einen Weg, wie wir diese Polaritäten erkennen, akzeptieren, integrieren und vor allem wie wir über das Erkennen gekonnt zwischen den Extremen navigieren können und darüber hinauswachsen. Sie zeigt uns ein ganzheitliches Übungssystem, wie wir unseren Alltag, unsere Beziehungen zu uns selbst und anderen und unsere Gesundheit positiv beeinflussen oder beibehalten können.

Retour vers le calendrier des stages   Retour vers le calendrier des stages

Pour vous inscrire à cet évènement, envoyez vos informations par e-mail à severine@divyayoga.ch .

Inscrivez-vous via le webmail : Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date et heure

jeu 13 juin 2024 à
dim 16 juin 2024
 

Types d’évènements

Partager avec des amis

Retour en haut